Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.057 mal aufgerufen
 Information
Timber Offline

Der Verführer


Beiträge: 16.743

03.12.2008 22:56
Rechtliche Hinweise und Haftung Zitat · Antworten

Rechtliche Hinweise und Haftung
Eine Marken- oder Urheberrechtsverletzung durch externe Anbieter oder in Forumsbeiträgen ist dem Anbieter nicht bekannt. Sollten dennoch Verletzungen als gegeben angesehen werden, wird um einen Hinweis gebeten. Von kostenverursachenden Maßnahmen wird gebeten abzusehen.

Im Falle von Domainstreitigkeiten oder wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitte ich Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir als Betreiber wird im Sinne der Schadensminderungspflicht (§254 Abs. 2 BGB) als unbegründet zurückgewiesen.

Sinn und Zweck dieser Homepage besteht darin, eine Kommunikationsplattform für Interessenten des Themas Offroad / 4x4 zu schaffen und nicht eine rechtlich oder technisch bindende bzw. korrekte Beratung zu leisten. Die Benutzer bemühen sich, technische Informationen nach bestem Wissen und Gewissen wiederzugeben. Dessen ungeachtet übernimmt der Verfasser keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der angebotenen Informationen und ist weder verantwortlich noch haftet er für Schäden, die auf die hier angebotenen Informationen zurückzuführen sind.

Die etwaige Verwendung von geschützten Markennamen in Texten und / oder Fotos stellt keinen Verstoß gegen das Deutsche Markengesetz (§14 Punkte 2-4 DMarkenG) oder UWG dar, da das gesamte Forum und sämtliche Beiträge privater Natur sind und keine geschäftliche / gewerbsmäßige Verwendung vorliegt.



Dieses Forum ist eine rein private Webseite ohne jegliche kommerzielle Interessen.

info  »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz