Ich drück Dir die Daumen, dass die Schrauben und Buchsen nicht so festgegammelt sind, wie das bei Cäsar der Fall war. Ich würde vorsichtshalber jetzt schon rausgehen und dann noch mal vorm schlafen gehen und das alles gründlich mit WD40 tränken.
Es hat sogar vorne richtig schnell und problemlos geklappt. Dann kam hinten dran. Hier funktionierte auch alles gut, bis darauf, dass die Schrauben der Druckplatten auch nach dem ersten Lösen, jeden mm nur mit 70cm Verlängerungsrohr am Schlüssel ganz zäh runter gingen, das bei 8 Schrauben hat uns fast 'ne Stunde Zeit gekostet. Wie gesagt ansonsten liefs gut. Dann kam zur Überraschung noch der Torsten W alias Patrol y61 mit Freundin vorbei. Das war echt sehr nett. Nun steht mein Auto sage und schreibe 4cm höher. Fährt sich aber super, weil halt auch die ganzen Federbuchsen usw. neu sind. Dann noch 'ne kleine Probefahrt durch den Wald von HPF's Vater, schließlich musste wir da irgendwelchen Bäume kontrollieren die evtl. Umsturzgefährdet sind.
Foto hab ich bislang nur eins mit'm Handy gemacht.
Blech kann man hier auch erwerben. So wit ab sind wir hier ja auch nicht....ach ja, ich werde meinen Mechaniker mal fragen obe er zufälligerweise noch ne Bühne frei hat.....
_______________________________________________________________________________ G umbauen, Urlaub in Kroatien planen...