Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Off Road & Treffen
nicolas-eric Online

Offroad-SWAT-Team

15.03.2008 21:35
Spielen im Dreck beim org-nord.de Zitat · antworten

Hallo,

heute waren "hyaene", sein Neffe und ich auf dem Vereinsgelände des ord-nord.de im Dreck spielen.
Einigen von Euch mag das Gelände von der "MAD Trophy" bekannt sein.
Das Gelände ist recht klein, für einen ganzen WE Ausflug und für grössere Treffen ist es meines Erachtens nicht gross genug.
Aber für einen Tagesausflug ist es perfekt.
Es gibt dort Schlamm a la MMP, Steilauf- und Abfahrten die nicht so kurz sind wie in Peckfitz und Wasserlöcher, da müsste ich einen ARB Schnorchel 1 Meter verlängern um nicht abzusaufen.
Ohne MTs kann man wenn es nass ist die Umfahrungen der schwierigeren Stellen nicht einmal fahren.
Viele Steilauffahrten waren nur mit 2 Sperren zu fahren, nur die hintere reichte oft nicht.

Also das ist da sozusagen klein, aber oho.

Kommendes WE wenn mir zu Ostern an der Ostsee zu langweilig ist, fahre ich da wieder hin.

Hier noch ein paar Bilder (ca. 60): klickidiklack

LG Nico

Timber Crawler Offline

Der Verführer

15.03.2008 23:03
#2 RE: Spielen im Dreck beim org-nord.de Zitat · antworten

hallo lieber nico schöne bilder hast du da gemacht .
da komm ich wohl nicht mehr hin einfach zu weit für mich ,darum schau ich mir deine bilder lieber an

danke und gruß peter

nicolas-eric Online

Offroad-SWAT-Team

16.03.2008 01:12
#3 RE: Spielen im Dreck beim org-nord.de Zitat · antworten
das wäre aber ein gelände das dir gefallen würde.

da fängt der leichteste schwierigkeitsgrad mit "schwer" an. und dann gehts bis zu "fast unmöglich" weiter.
mit meinem TJ im zustand vom herbst mit 32er ATs und ohne sperren hätte ich da heute bis auf verbindungswege fast nichts fahren können, wohingegen beim mammut schon recht viel ging.

das ist da zwar nicht gross, aber es hat sich wirklich in sich.

die tiefen wasserlöcher habe ich mit meinem alltagswagen natürlich ausgelassen.

das ist etwa 110 km von mir weg und kostet pro tag 10 euro. ich überlege mir, ob ich nicht mitglied werde. das koste 60 euro im jahr, dann gibts aber auch nen schlüssel fürs gelände. hmmmmmmmm, muss da noch mal drüber schlafen.

Sprung  
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen