Ich werde wenn alles glatt geht in der Woche vor Ostern zum TÜV fahren und hoffen Er findet nix, danach kommen die Spacer auch in den Dicken...
´96 Grand Cherokee Limited 4.0 in einem wundervollen Violett (<--- verkneift Euch jeden Kommentar, schwarz hat ja jeder zweite) noch ohne Mods, auch nur Spacer, SPV und etwas größere Pneus geplant.
MAl nen blöde Frage: Die Dämpfer bleiben ie alten....ght das so ohne weiteres? !
_______________________________________________________________________________ Schöne Grüße Cäsar Was ich noch zu erledigen habe: Motor in den G einbauen. Abgasanlage modifizieren, Nissan Patrol Fahrwerke umbauen, 33 er Mickey Thomson Reifen anbauen, Tachoangleichung umbauen und Urlaub in Kroatien planen.....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie für sich behalten... Kann ich nicht ist will ich nicht!
@ cäsar und Timber Crawler: Meine Info ist bis 2" kannste die Seriendämpfer und Stabis nutzen!!!
@Le Baron: Soweit ich weis bekommste Distanzblöcke die zwischen Blattfeder und Achse geschraubt werden. Frag mich aber nicht wo, hab ich mich noch nicht mit beschäfftigt. Ist deine Achse über oder unter der Blattfeder montiert??
Gruß
Dirk
Der Tut nix, der will nur spielen!!! Grand Cherokee 5.2l V8 Bj. 98 Grün 2" höher!!!!