In dem Gutachten der Alu´s stehen 31iger mit drinn, aber mit Tachoüberprüfung. Wie sind denn die Tacho´s von den Teilen, haben die viel Toleranz? Und reicht die Übersetzung für 31iger?
Gruß Uwe
Ford Maverick / 2,4i / BJ 1994 / 235/70/15 AT / 215/80/15 MT
die 235er sind ca. 29.5er. da sind 31er auch nicht soooo viel mehr. nimm nachher einfach mal das GPS von sven bei dir mit rein. wenn dein tacho so abweicht wie seiner, dann gehen auch 33er...
Zitat von nicolas-ericschick schick der wagen. sehe den ja gleich live.
die 235er sind ca. 29.5er. da sind 31er auch nicht soooo viel mehr. nimm nachher einfach mal das GPS von sven bei dir mit rein. wenn dein tacho so abweicht wie seiner, dann gehen auch 33er...
´96 Grand Cherokee Limited 4.0 in einem wundervollen Violett (<--- verkneift Euch jeden Kommentar, schwarz hat ja jeder zweite) noch ohne Mods, auch nur Spacer, SPV und etwas größere Pneus geplant.
Schickes Autochen, trifft Er ja nachher seinen Enkel hier auf´m Hof...
Viel Spass mit dem Mav...
´96 Grand Cherokee Limited 4.0 in einem wundervollen Violett (<--- verkneift Euch jeden Kommentar, schwarz hat ja jeder zweite) noch ohne Mods, auch nur Spacer, SPV und etwas größere Pneus geplant.
Soll ich Dir 31 leihenzum testen? Hab noch ain paar Sätze liegen..
_______________________________________________________________________________ Schöne Grüße Cäsar Was ich noch zu erledigen habe: Motor in den G einbauen. Abgasanlage modifizieren, Nissan Patrol Fahrwerke umbauen, 33 er Mickey Thomson Reifen anbauen, Tachoangleichung umbauen und Urlaub in Kroatien planen.....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie für sich behalten... Kann ich nicht ist will ich nicht!
Zitat von Hyaenemit den 31 läuft der Tacho auf den KM/hgenau, die Übersetzung reicht locker für die 31 Tachoüberprüfung beim Boschdienst kostet ca. 30€
enkel auf den Hof???
Meine Mutter fährt den aktuellen Maverik, glaub BJ.07...
Zitat von Hyaenemit den 31 läuft der Tacho auf den KM/hgenau, die Übersetzung reicht locker für die 31 Tachoüberprüfung beim Boschdienst kostet ca. 30€
enkel auf den Hof???
Meine Mutter fährt den aktuellen Maverik, glaub BJ.07...
Aso, das ist aber eher so was wie eine uhr groß neffe dann, da der "alte" Maverick von nissan stamte, und der Aktuelle von Mazda, (ist witzig, da kauft man ein Ford und bekommt ein japaner, lol)
Aber schade das ich nicht da war, sonst hätten wir nen "Familientreff" machen können, da meiner ja sowas wie der Kouseng ist