Zitat von outdooruweJetzt müßen wir nur noch einen dazu bringen seine Schmutzfänger abzumachen
Nico!!!! Der meint Dich....
Kann nicht sein, das waren meine Schmutzfänger!!
Sorry Sven!!
´96 Grand Cherokee Limited 4.0 in einem wundervollen Violett (<--- verkneift Euch jeden Kommentar, schwarz hat ja jeder zweite) noch ohne Mods, auch nur Spacer(sind drinn), SPV(sind drinn) und etwas größere Pneus geplant.
Zitat von HyaeneSchaut ja schick aus, aber irgentwie wirken die für 31 recht klein!
Ja, hat denke ich 2 Gründe. Erstens wirken sie auf den Bildern kleiner als real, ist mir gestern beim ersten Blick auf die Bilder sofort aufgefallen. Zweitens liegt das, glaub ich daran das, die Profilblöcke nicht in die außenflanke gezogen sind, wie bei vielen anderen inzwischen.
So heute morgen beim ADAC gewesen wegen Tacho Protokoll.....Tacho zeigt 1 km/h zu wenig an...wenn man gerade auf den Tacho guckt. ADAC Fachman sagt, wer guckt schon gerade auf´n Tacho, der eine lehnt sich mehr nach links der andere mehr nach rechts....also hat er sich mehr nach links gelehnt und siehe da der Tacho geht super genau. Prüfung bestanden, jetzt muß ich noch sehen das ich mal zum TÜV komme und dann sollte der Eintragung nicht´s mehr im weg stehen.
Außerdem noch Stoßdämpfertest gemacht, i.O. Außerdem noch Licht eingestellt, ein Nebellicht läßt sich nicht verstellen muß ich noch gangbar machen vorm TÜV nächsten Monat Außerdem auf´n Bremsenstand gewesen....größte abweichung waren 11% an der VA (bis 25% ist erlaubt)
Zitat von Shadow[quote="Rookie"][quote="Shadow"][quote="outdooruwe"]Jetzt müßen wir nur noch einen dazu bringen seine Schmutzfänger abzumachen
Wie sieht das eigentlich aus, diese Schmutzfänger sind ja auch an meinem KFZ, muss das eigentlich sein???? Oder kann ich die auch abmachen und niemanden interessierts???? Hinten links mein Schmutzfänger ist mir nämlich gestern auf der Mülheimer Brücke in Köln abgeflogen. Muss ich den jetzt ersetzen oder hinten rechts den abmachen??
Ich weiß, ist hier jetzt Off-Topic, aber so Banane das klingt, ich weiß nicht was da richtig ist,
Es gibt Fälle wo Schmutzfänger in Verbindung mt Reifen eingetragen sind, dann "müßtest" sie drann haben. Sind die nicht vermerkt in irgendeiner Form können sie ab. Ich hab meine ja recht kurz abgeschnitten, da sie von der Form in die Stoßstange integriert sind, so das abbauen blöd aussieht. Den Tüvler hat´s nicht gestört der hat die Reifen fast ohne Auflagen eingetragen (nur "keine Schneeketten").
Nur mal so, rein Hypothetisch. (Unser Nissan Spezie ist hier gefragt) Fahrwek für den Mav....25/50 TM? oder das 50/80? wie groß ist der Preisunterschied? Oder gibt´s was anderes im Preisrahmen des 25/50 TM?
Ist noch nicht konkret geplant, aber im Januar liegt ja mein Geburtstag und da muß ich mir ja was schenken lassen