dann wollt ich noch dem klacken in meiner Freilaufnabe auf dem Grund gehen und was war der Ring hat sich auf der Feder gelöst und schrabbte immer am innenleben, naja Feder wieder einhängen und fertig
hatte mal wieder die ein oder andere Reapartur an meiner Susi zu erledigen
werd das hier mal kurz und knapp mit ein paar Bildern und komentaren verdeutlichen
das war die Premiere meiner Susi in der Werkstatt von nem Kumpel zum ersten mal an der Susi mit ner Hebebühne schrauben feine Sache
aber erstmal ein dankeschön an Maik für die orga der Werkstatt und die Hilfe
so neue Beläge sind endlich wieder drauf nachdem ich die erstmal mit Bohrmaschine und Feile passend gebastelt hab ( grumml falsche Teile geliefert bekommen )
joar die alten Beläge waren nicht mehr ganz so frisch
vorne sind die Bremsen jetzt auch wieder fit nachdem ich ja leider einen quasi totalausfall erleiden durfte
nen neuen Endtopf hamm wir auch drunter geschraubt aber da hab ich dann mal kein Bild von gemacht
die Federn hatten wir dann auch mal zwischen zwecks erneuerung der PU Buchsen
einmal ein schönes neues KG
den das alte war nicht mehr so wirklich zu retten
so damit is mein Bodylift jetzt auch komplett montiert
dann hab ich noch was ganz feines in der Werkstatt nebenan entdeckt
und den passenden Anhänger gleich dazu
und das Spielzeug stand vor der Tür
und zum abgewöhnen noch schnell Winterschluppen aufziehen am BMWuptisch
so und bei der ganzen schrauberei hab ich dann schon die nächsten drei Baustellen gefunden: Radlager im Arsch, Mutter von der Bremstromel fratze, und neue Dämpfer währen auch nicht schlecht
na dem Tobi das 80er Fahrwerk von Nico76 gekauft hat haben wir uns dann mal kurz ans schrauben gegeben und den ganzen Krempel drunter geschraubt mh 3,5 Stunden is ganz passabel oder???