´96 Grand Cherokee Limited 4.0 in einem wundervollen Violett (<--- verkneift Euch jeden Kommentar, schwarz hat ja jeder zweite) noch ohne Mods, auch nur Spacer, SPV und etwas größere Pneus geplant.
Immer das Kind in einem selber bewahren... Ist schon ernst genug der Alltag...
´96 Grand Cherokee Limited 4.0 in einem wundervollen Violett (<--- verkneift Euch jeden Kommentar, schwarz hat ja jeder zweite) noch ohne Mods, auch nur Spacer, SPV und etwas größere Pneus geplant.
Beachte die Kappe von Sandy. Immer noch schön sauber.......
_______________________________________________________________________________ Schöne Grüße Cäsar Was ich noch zu erledigen habe: Motor in den G einbauen. Abgasanlage modifizieren, Nissan Patrol Fahrwerke umbauen, 33 er Mickey Thomson Reifen anbauen, Tachoangleichung umbauen,Kotflügel umbauen, Radkästen schweißen, Arbeitsscheinwerfer anbauen und Urlaub in Kroatien planen.....
Ich bin ja so naiv und dachte diese Schlammbadbilder wären fake, aber es gibt sie wirklich. Sie sind unter uns und dürfen auch wählen....................
Zitat von nicolas-ericja dann mal hops in die pfütze rein sandy.
Wenn ich mich nicht irre trägst Du auch eine Jeepmütze...