der elfen-lack ? hmm dann laß den xj stehen und fahre zum schnuppern einfach mal beim nico mit.... ich gebe dir nur ein oder zwei ausflüge und das fieber packt dich auch
Zitat von XJ-Ladyne meine elfe doch nicht dann geht die doch kaputt wenn dann mach ich das wenn nico´s susi fertig ist
Weil Nicos Susi darf man, ähhh Frau, kaputt machen...
Hey, ich liebe meinen Dicken Grandfather auch, aber so eine Schlammpackung soll gut für den Teint, <-- oder wie das heißt, sein...
Huch!!!! Hoffentlich springt die Gute jetzt nicht selber in´s Modderloch...???
Bist auch hiermit eingeladen im Grand mitzufahren... Uwe sitzt eh dann hinten, weil dann kann Er im Zweifel auf beiden Seiten raus...
´96 Grand Cherokee Limited 4.0 in einem wundervollen Violett (<--- verkneift Euch jeden Kommentar, schwarz hat ja jeder zweite) noch ohne Mods, auch nur Spacer, SPV und etwas größere Pneus geplant.
Das war uns schon klar... Sonst würdest Du nicht so kiebig sein, sondern den Kopf einziehen....
Echt? Pflicht? Sofort in die AGB´s aufnehmen oder wie die Regeln heissen... *dafür*
´96 Grand Cherokee Limited 4.0 in einem wundervollen Violett (<--- verkneift Euch jeden Kommentar, schwarz hat ja jeder zweite) noch ohne Mods, auch nur Spacer, SPV und etwas größere Pneus geplant.
VORSICHT!!! Kerle mit solchen Spielmobilen haben die komischsten Ideen...