Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT0129.JPG PICT0136.JPG PICT0137.JPG PICT0141.JPG PICT0147.JPG PICT0155.JPG
Wenn Ihr nichts dagegen habt, dann packe ich einen Teil Eurer Bilder auch noch mit in mein Album. Habe selber leider recht wenig geknipst und von mir nur Bilder, wo ich parke.
ich fand´s Wochenende richtig prima! Wetter hat ja super gut mitgespielt und die Schäden hielten sich (unheimlicherweise) ja auch in Grenzen. Für´s kulinarische Verwöhnen bin ich gern wieder zuständig. Werde Butch dazu mal auf Wildschweine FANGEN abrichten, anstatt sie nur zu vertreiben Das Feuerzelt ist auch richtig klasse. Werde auch nie wieder nen Teebeutelaufguß machen.... Schön das ihr auch alle wieder so gut drauf gewesen seid. Außer Timber....der hat wohl irgendwie Depressionen gehabt. Dat Timbermobil einfach mal heile zu lassen.....*tststs*.....das geht fast an nem Forumsorden vorbei, oder? Danke an: Simone, für´s Abspülen - Timber, für´s Geländetaxi (super Idee mit den Gummimatten) - MaWo, für´s "Oben ohne"Fahren im Elch HMM´s für die Schloooooopen..und den Rest das ihr da gewesen seid. Alex Papa übrigens war von unserer "Kuschelgruppe" schwer begeistert!
Bin auch zurück, PzJ steht wieder an seinem Platz, dank Paul.
War ein schönes WE, wie immer wenn man mit den Leuten fährt. Dank an Dee & Alex für die Mittagssuppe und das Rüherei und die Tee warmach Gelegenheit. Dan an die HMMs für das warme Nachtquartier und Paul für das FB.
Hätte nicht gedacht das 1 Paar Ketten so viel Traktion bringt. War 'ne Erfahrung wert.
Matthias
Volvo PVJTGB 1111 A Jeep Grand Cherokee WG 2.7 CRD