Du brauchst jetzt dringend einen PitMan. Kannst du ja auch selbst verlängern. Hab ich auch gemacht. Schweiss es aber sofort vernünftig, nicht so wie ich. Ich musste zweimal schweissen
WG 2,7 CRD Limited, Bj. 2002, AHK, 2"Spacer, BF 265/75/16 AT, 50 mm SPV. XJ,Bj.89,Automatik,höher,35er MT's ,ARB Frontstoßstange mit Winde,100% Aussie Locker hinten, TrueTrac vorne.
Zitat von WG JeeperAber die hinteren war ja eh nicht mehr die orginale vom xj oder?
hinten ist orginal xj
Zitat von el Che
dir ist aber schon klar das PAhnad und Lenkung den selben winkel haben sollten an der VA ??
das schaut nur so komisch aus ... und ich fahre keine autobahn wo mann das bemerken sollte .
Zitat von WG JeeperDu brauchst jetzt dringend einen PitMan. Kannst du ja auch selbst verlängern. Hab ich auch gemacht. Schweiss es aber sofort vernünftig, nicht so wie ich. Ich musste zweimal schweissen
da hab ich schon einen liegen ...muß nur noch das loch größer ... damit der kugelkopf vom mog rein past .
da hab ich doch noch den 4" lenkungsarm ...und da kommt der dicke kugelkopf rein vom mog.ich muß doch erstmal dran arbeiten .loch größer machen damit der da rein past