Trage mich mit den Gedanken,meinen kleinen Hänger zu lackieren und
zwar in der gleichen Farbe die der Jimny hat.Meine Frau meint zwar,dann sieht er aus wie ein kleiner Leichenwagen aber mit ein paar Aufkleber drauf,schauts bestimmt gut aus. Nur was streichen,nur den Deckel(irgend ein Kunststoff ) oder auch den Hänger (Aluminium ) Variante 1 , lackieren lassen wird bestimmt gut,aber auch teuer Variante 2 , selber machen , erst grundieren,dann streichen ( oder besser sprühen ) Habe auch ein wenig Zweifel ob die Farbe am Deckel auf die Dauer hält
Wegen Kunststofflack hab ich mich grad ausgiebig informiert. Das Zeug bleibt auch elastisch und bricht nicht ab, wenn man gegen kommt. Hab das schon gekauft für meine Verbreiterungen. Die Dose kostet etwa 14 Euro. Da muss man auch nicht grundieren. http://www.dupli-color.de/webgate/wg_5_2...DTD-4Y2RPU-DE-p
dann haste ja´ne lösung für die kunstoffabdeckung gefunden. aber der rest,bist du dir da sicher das das aluminium ist!!!????????? egal,mußt du auf jedenfall mit grundierung für nichteisenmetall behandeln,dann kannste sprühen oder rollen,wie du möchtest. wenn du den hänger aber ein lebenlang ziehen möchtest und überlegt hast den zum lackierer zu bringen,dann laß ihn auf jedenfall pulverbeschichten!! hält ein leben lang,strapazierfähig,und beständig gegen benzin und lösungsmittel!!kostet das selbe wie lackieren.
@Nico, das mit dem Aluminium hab ich mir so gedenkt,wissen tue ich es aber nicht Pulverbeschichten wäre natürlich super (hatte ich noch nicht dran gedacht)müsste man sich vielleicht doch mal erkundigen,Preis sollte allerdings im Rahmen bleiben
@Dee,Dankedas lässt mich an meinen Plan halten und mit der Wanne keine schlechte Idee da könnte man auch kl. dreckige Mädchen reinstecken, die zufällig in den Schlamm gefallen sind
Zitat von Postman@Dee,Dankedas lässt mich an meinen Plan halten und mit der Wanne keine schlechte Idee da könnte man auch kl. dreckige Mädchen reinstecken, die zufällig in den Schlamm gefallen sind
Spitzenidee!!! Zur Einweihung male ich dir n dickes DEE drauf...mit Knutscher
Zitat von Postman@Dee,Dankedas lässt mich an meinen Plan halten und mit der Wanne keine schlechte Idee da könnte man auch kl. dreckige Mädchen reinstecken, die zufällig in den Schlamm gefallen sind
Spitzenidee!!! Zur Einweihung male ich dir n dickes DEE drauf...mit Knutscher
Was machst du eigendlci, im falle wenn du den Jimmy mal verkaufen solltest? Anhänger erneut ummalen?
Wenn Du den Alukasten malen willst auf jeden fall grundieren....wie bereits beschrieben....
@Cäsar,wenn ich den Jimny iiiirgend wann mal verkaufen sollte,kommt der Hänger gleich mit weg,dann brauche ich eh keinen mehr. Ausserdem,warum soll ich mir schon heute den Kopf zerbrechen was mal ist,wenn....... Dann dürfte ich auch nichts am Jimny umbauen